Sonntag, 24. Mai 2009

Gladbacher Arschlöcher

Ich hasse diese Drecksverein VfL Mönchengladbach. Dass wir nicht gewonnen haben, war das eine. Da waren wir selbst in Schuld und dass die Scheiß Hamburger beim Siegtreffer mit mehreren Spielern im Abseits standen, kann ich auch nicht mehr ändern. Die Saison war trotzdem geil und unsere Zeit kommt erst noch. Mich hat es gestern im Stadion auch nicht so hart erwischt wie unsere junge Fraktion. Die vier 18-jährigen die auf der Tour mit waren, wurden von der gefühlten Niederlage viel mehr ins Herz getroffen und saßen teilweise mit leerem Blick auf den Stufen. Manchmal ist Alter ein echter Segen.

Was mich aber wirklich auf die Palme gebracht hat, waren die höhnischen Kommentare der Gladbacher auf den Sieg des HSV. Konnte man das im Stadion ja noch unter „normaler Alltag“ verbuchen, war das nach dem Spiel schon nur noch gehässig. Jeder dieser Typen an denen man vorbeizog meinte dumme Kommentare machen zu müssen. An der ersten Raststätte auf der Autobahn an der wir uns zur Rückfahrt getroffen haben, war dann auch noch mal ein Bus voller Idioten, die noch mal meinten dumme Sprüche reißen zu müssen. Ich habe mich dabei ertappt, dass ich die leeren Flaschen in unsere Bierkiste gezählt habe und überlegt, ob ich die einfach alle in Richtung der Hässlichen schmeiße. Ich war wirklich sehr kurz davor, konnte mich aber gerade noch zurückhalten. Scheiß Vernunft. Wie gerne hätte ich eine Flasche auf deren Schädel zerspringen sehen. Aber nein, Gewalt ist scheiße und so, es lohnt sich nicht für Fußball jemanden zu verletzen….blablablubb. Gefreut hätte es mich dennoch.

Ich hatte vor dem Spiel eigentlich nichts gegen die Gladbacher. Aber das hat sich tatsächlich jetzt geändert. Auf meiner Unsympathen-Skala sind die weit oben seit gestern. Dieser Drecksverein soll absteigen. Ich werd die ewig hassen! Fahr zur Hölle VfL!

Ach ja, alkoholfreies Bier schenken die auch aus im Stadion. Noch ein Grund, dass die schnell weg müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen