Sonntag, 31. Mai 2009

In eigenener Sache

Liebe Leser,

erst mal vielen Dank, dass ihr hier alle so zahlreich erscheint. Ich hätte nie gedacht, dass der Blog soviele Leser findet.

Bis Freitag, 05.06. ruht der Blog erst einmal, weil ich mich im Urlaub in Wien befinde. Das habe ich mir verdient. Und die tollste Frau von Welt wo gibt auch. Also schaut doch ab Freitag hier wieder vorbei.

Allen BVB Fans im Norden möchte ich noch folgende Veranstaltung ans Herz legen.


Borussen Sailors organisieren Workshop „Mein BVB – Tradition, Emotion, Engagement“ in Hamburg

Unter dem Motto: "Mein BVB – Tradition, Emotion, Engagement - dafür stehen wir!" und mit Unterstützung der Bundeszentrale für politische Bildung veranstaltet das „Institut für Fußball und Gesellschaft“ derzeit in Zusammenarbeit mit der BVB Fanabteilung, der Fanbetreuung der BVB KGaA und dem BVB Fanprojekt einen Workshop in dem Fans von Borussia Dortmund ihr Bild als Fußball-Fan selbst definieren.

In diesen Workshops werden Themen rund um den BVB, aber auch grundsätzliche Fragen des professionellen Fußballs behandelt. Ziel ist, in einem intensiven Kommunikationsprozess zu erfragen, was man als Fan von seinem Verein erwartet und was man umgekehrt zu geben bereit ist. Die Ergebnisse der Workshops werden zusammengefasst und veröffentlicht. Im Idealfall entsteht so ein Zeitdokument, das Werte und Einstellungen der Fans von Borussia Dortmund plastisch werden lässt und praktische Orientierung verschafft.

Für norddeutschen Fans werden die „Borussen Sailors Hamburg“ in Zusammenarbeit mit dem IFG nun ebenfalls einen Workshop organisieren, der am 18.07. in Hamburg stattfindet. Nach Gesprächen mit dem IFG sind wir überzeugt, dass diese Veranstaltung für alle Teilnehmer eine mehr als interessante Veranstaltung sein wird und gehen von einer regen Teilnahme der norddeutschen Fans aus.

Ausführlicher Infos bekommst Du hier


In Kurzform

Was?
„Mein BVB – Tradition, Emotion, Engagement“ in Hamburg

Wann:
18.07.09. Uhrzeit folgt

Wo?
Hamburg. Location wird später festgelegt.

Wer:
Jeder BVB Fan im Norden

Ansprechpartner:
Wenn Du Fragen hast, melde Dich bei Marc unter 0163-2884732 oder unter Marc@Borussen-Sailors.de. Wenn Du über die Aktion weiter auf dem Laufenden gehalten werden willst, dann schicke eine Mail mit dem Betreff „Newsletter“ und ohne Text an Marc@Quambusch.de. Wir werden Dir dann regelmäßig weitere Infos zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen