Samstag, 27. Juni 2009

MauriciusQ goes Amateurfilm

Okay, ich gebe es zu. Ich finde privat erstellte Videos extrem uncool. Bei Leuten die in ihrer Freizeit Videos erstellen kommt selten was Gutes raus. Nun kam ich aber nicht drum rum, eines zu machen. Denn ich habe ja die Organisation des Workshops „Unser BVB - Dafür stehen wir“ für den Norden an der Backe. Und da ich die Schnauze voll davon hatte, dass mich alle gefragt haben, was da passieren soll und ich das nicht erklären konnte, habe ich mich entschieden Peter von „Institut für Fußball und Gesellschaft“ zu interviewen. Jetzt weiß jeder was passiert, ich kann auf das Video verweisen und habe meien Ruhe.

Und nun habe ich mein erstes privates Video seit 21 Jahren erstellt. Was das heißt kann man wohl nur verstehen, wenn man selber beim Fernsehen arbeitet. Ich verwalte relativ große Budgets und mache professionelles Fernsehen. ICH MACHE KEINE AMATEURVIDEOS.

Okay, ich habe wohl ein paar Möglichkeiten mehr als andere. Die meisten Amateure haben wohl kein gutes Licht zur Verfügung, keinen Zugriff auf eine Kamera und keinen Kollegen, der Final Cut auf dem Rechner hat. Und sich freundlicherweise bereit erklärt das mit einem zu machen. Obwohl er kein Fan ist. Danke Flo, Du bist der Beste. Auf jeden Fall ist das Ding jetzt fertig.

Und daher liebe Zuschauer *trommelwirbel* haben Sie jetzt die einmalige Chance mein erstes No-Budget-Video zu sehen.

Und auch das letzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen