Mittwoch, 8. Juli 2009

Weiden ich komme (powered by Gattin)

Ich weiß, ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben. Aber nachdem meine Frau ihren Geburtstag wegen mir am Freitag feiert steht der Fahrt nach Weiden nichts mehr im Weg und inkonsequenterweise lasse ich meiner Freude darüber hier freien Lauf.

Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf den Saisonbeginn. Geil Geil Geil.

Ich liebe Dich so sehr dafür, dass Du den ganzen Scheiß mitmachst. Ich wäre nicht mit mir zusammen, wenn ich Du wäre

Mit Cheffe habe ich auch alles geklärt, dass ich an Spieltagen nicht kann. So gesehen sind meine Saisonvorbereitungen abgeschlossen.


Und nun gebe ich Ruhe und hier könnt mich für meine Inkonsequez schlagen uns sagen, dass ihr das ja eh gewusst habt

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch ! Du musst echt ein nettes Mädel an deiner Seite haben, die das alles für dich macht und mit dir durch macht ! Viel Glück !

    AntwortenLöschen