Donnerstag, 19. November 2009

Das schlechtes Gewissen

Hier meldet sich das schlechte Gewissen. Denn ich werde heute wieder nichts schreiben können. Ich war gestern wieder bis 1 Uhr in der Firma und dann noch bis 3 Uhr zu Hause wach. Um 6 Uhr habe ich die tollste Frau der Welt wo gibt zu schwimmen gefahren. Und dann habe ich mich wieder hingelegt. Eigentlich hatte ich mir einen Wecker gestellt, aber ich habe bis eben geratzt und nun muss ich duschen und in die Firma. Natürlich würde ich Euch gerne einen nette Blog-Post schreiben, aber ich muss dringend ins Büro und Texte für die MTV GAME AWARDS schreiben. Keine Chance das zu verschieben. Mir fällt auch absolut nichts zum Thema Fußball ein. Aber zu Videospielen wüsste ich gerade eine Menge. Was aber auch nicht zu dem Blog passt. Ich hasse Tage an denen ich nichts im Blog schreibe. Deswegen habbe ich jetzt noch fix den Laptop aufgeklappt und schreibe Euch hier im Bett ein paar Zeilen. Aber es geht leider wirklich nicht mehr heute. Nehmt es mir nicht übel.

Morgen Kinder wird´s was geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen