Sonntag, 1. November 2009

Lecken Sie mich am Arsch!

Ich bin so faul, schaue den Doppelpass an und das ist so langweilig, dass ich mich nicht mal drüber aufregen mag. Ich liege hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bin einfach bocklos. Ja, ich habe eine Verpflichtung Ihnen gegenüber, geneigter Leser. Sie schauen schließlich jeden Tag hier vorbei. Aber ich will heute einfach nicht. Sie gehen mir mit Ihrem Anspruchsdenken auf die Nerven. Oder anders formuliert: Lecken Sie mich doch einfach heute mal. Ich fühle mich von Ihnen unter Druck gesetzt. Sie mit Ihrer elenden Clickerei auf diese Seite.

Die tollste Frau der Welt kann Ansprüche haben, aber Sie nicht. Werden Sie doch einfach mal selber aktiv anstatt sich einfach nur von mir mehr oder weniger gut unterhalten zu lassen. Immer nur konsumieren geht nicht. Gehen Sie auf www.blogger.com und eröffnen Sie halt selber einen Blog. Und dann schauen wir doch mal, wie Sie das durchhalten. Oder malen Sie einen Doppelhalter oder machen sonst was für den BVB. Oder Sie fangen mal an mir was zurück zugeben. Geld würde ich z.B. nehmen. Oder Nacktfotos, falls Sie weiblich sind. Oder Sie geben mir einfach positives Feedback. Ich liege nämlich wegen Ihnen sei einer Stunde hier und überlege mir was ich schreiben soll und habe ein schlechtes Gewissen, weil mir nichts einfällt. Also können Sie mir mal ruhig sagen, dass ich ein toller Typ bin. Das habe ich nämlich verdient. Sie sind mir heute einfach mal egal. Verbringen Sie ihren Sonntag halt mal ohne meine geistigen Ergüsse. Wird sie schon nicht umbringen.

Ab morgen habe ich Sie dann auch wieder lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen