Montag, 1. Februar 2010

Ich bin stolz auf diesen Team

Ich will heute gar nicht soviel schreiben. Der Tag war anstrengend gestern, ich muss in die Firma und habe es mir einfach mal erlaubt eine STunde länger zu schlafen. Morgen werde ich eine ausführliche Reflektion der Dinge einstellen. Heute wäre mir das alle zu frisch und ich muss die ganze Nummer erst mal verarbeiten. Ich will da heute nichts aus dem Bauch schreiben.

Nur soviel sei gesagt: Ich bin nicht enttäuscht. Es ist das normalste von der Welt passiert: Wir haben ein Fußbalspiel verloren. Mit einer saujungen Mannschaft bei der kaum noch gestandenen Profis im Team stehen. Das kann erstens passieren und ist zweitens kein Beinbruch. Gestern war ich natürlich unfassbar schlecht gelaunt, aber heute schaue ich mit einem Lächeln in die Welt.

Ich bin stolz auf diese Truppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen