Montag, 12. April 2010

Ausgetrickst

Super, da habe ich die Rückfahrt gestern benutzt (bin nich in Stuttgart gewesen nach dem Spiel) , um einen Text zu der Schweigeaktion am Samstag zu schreiben. Der wurde dann relativ lange, relativ generell und nach nochmaligen lesen fand ich die Richtung zwar gut, aber war damit noch nicht zufrieden. So sehr ich auch kein Problem damit mich zu Affen zu machen oder mal einen normalen Blogtext morgen schnell "hinzurotzen", wenn es um sowas generelles geht, habe ich dann doch hohe Ansprüche.

Also stehe ich nun da mit meinem kurzen Hemd und habe keinen Blogpost für heute. Und keine Zeit für einen, weil ich schon um 9 Uhr auf der Arbeit sein muss. Also ist mein kurzes Hemd, auch ihr kurzes Hemd, weil Sie nichts zu lesen haben. Da habe ich mich und Sie ja mal schön ausgetrickst.

Mea culpa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen