Samstag, 1. Mai 2010

Ein schöner Tag - Egal was passiert

Ich weiß nicht, wie das Wetter in Dortmund ist, aber hier in Hamburg scheint die Sonne und macht mir richtig Lust auf dieses Spiel. Ich bin zwar krankheitsmäßig noch nicht ganz fit, aber einigermaßen ausgeschlafen und hochmotiviert. Heute wird ein schöner Tag. Völlig egal, was passiert. Nichts und niemand wird mir mein letztes Heimspiel vermiesen. Auch und schon gar nicht die Wolfsburger. Die sollen eh froh sein, dass sie noch mal in einem schönen Stadion spielen dürfen, ehe sie ihren traurigen Saisonabschluss in ihrem langweiligen Stadion feiern müssen.

Aber was interessieren mich die Wolfsburger? Wir werden heute noch mal alles geben und einen würdigen Abschluss der Saison hinlegen. Und zwar alle: Mannschaft und Fans. Ich habe Lust auf Fete und es spricht ja nichts dagegen ordentlich zu feiern.Denn wir müssen den Einzug ins internationale Geschäft ehren. Verabschieden wir das Team so, wie es sich das verdient hat. Die Jungs haben sich ordentlich reingehauen. Dank Euch macht Fußball wieder richtig Spaß. Und wenn wir heute verlieren ist mir das auch wurscht.

Partytime!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen