Dienstag, 29. Juni 2010

Gegen 15:30 Uhr

Mensch, Mensch, Mensch, liebes Schicksal. Wenn man Dich mal braucht. Ich hatte gestern noch mit einem Bekannten aus Salzburg telefoniert, weil die Auslosung in Österreich raus ist. An dem Wochenende an dem wir in Burghausen spielen, spielt Austria Salzburg in Kufstein. Und er vermutet sehr stark, dass es der Samstag sein wird. Ich hätte also wunderbar eine Terminierung in Burghausen jenseits des Samstags gebrauchen können. Am allerliebsten wäre mir Freitag gewesen, denn ich habe mir für Freitag früh einen 1€ Flug nach Salzburg gebucht. Da wäre es perfekt gewesen, wenn wir Freitag spielen würden. Ich lande nämlich richtig früh und könnte in aller Ruhe nach Burghausen rüber gondeln. Und dann am nächsten Tag die Austria. Sonntag wäre auch gegangen.

Aber ist ja klar. Da leidet man normalerweise unter den Salamispieltagen und wenn man mal einen Termin jenseits der klassischen Zeit braucht wird es Samstag 15:30 Uhr. Danke, liebes Schicksal. Ich habe Dich auch lieb. Da bin ich einmal gegen 15:30 und dann so was. Wahrscheinlich ärgerst Du mich den Rest der Saison mit Sonntagsspieltagen bis der Arsch brennt, aber am Anfang mal schön am Samstag. Herrn Q mal richtig schön verarschen, was? Das ist jetzt natürlich recht selbstsüchtig von mir, denn für die Masse der Fans ist der Termin natürlich super. Wobei ich ja nicht der einzige bin, der rüber wollte. Auf jeden Fall hat mir das gestern ganz schön die Suppe verhagelt, weil ich mich richtig auf das Austria Spiel gefreut habe.

Aber egal, es ist wie es ist und es gibt ja noch die Chance, dass Austria am Freitag oder Sonntag spielt. Wobei mein Bekannter recht nah am Geschehen ist und sehr stark von Samstag ausgeht. Nun gut. Man kann nicht ändern, was man nicht ändern kann. Man kann nur mal wieder meckern. Aber das mache ich ja gerne und mit wachsender Begeisterung. Und selbstlos wie ich bin freue ich mich einfach mal für den Rest. Aus totaler Überzeugung. Wirklich! Ganz sicher Ich würde nie lügen.

Aber gefeiert wird trotzdem in Salzburg

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Kop-Link. Mit geht es genauso mit dem englischen Fußball: Früher war die Insel das gelobte Land, inzwischen ist die Premiere League nur noch eine einzige Abzocke.

    AntwortenLöschen