Samstag, 17. Juli 2010

Ob´s regnet oder schneit.

Wir grillen heute ab 16:00 Uhr mit dem Fanclub auf dem Altonaer Balkon eingeladen sind neben den Sailors alle schwarz-gelben und auch sonst werden wir keinen vom Hof jagen. Ich habe in dem Zusammenhang mal wieder festgestellt wie viele Leute den Altonaer Balkon nicht kennen. Das ist unfassbar eigentlich. Denn hier gibt es die schönste Aussicht Hamburg. Eigentlich ist das Ding sogar mein Lieblingsort in der Stadt. Von weit oben in den Hafen schauen. Einfach ein Traum. Wenn Du Lust hast komm vorbei.

Soweit so gut. Nur das Wetter liefert natürlich mal wieder den Klassiker aller geplanten Grillfeste. Da ist es über Wochen so was von schweineheiß, dass man gar nicht weiß wie man es aushalten soll und wenn man heute rausschaut sieht man vor allem eines: Wolken. Ein Traum. Aber es ist trocken. Also was soll es? Laut Wetter.com soll es Abend anfangen zu regnen und leicht zu gewittern. Da es aber laut Wetter.de um 12:00 Uhr schon schwer gewittern soll und ich hier keinen einzigen Blitz weit und breit sehen bin ich mal optimistisch. Aber vielleicht wird es ja auch wie in dem Video mit dem Vogel sobald wir den Fuß raussetzen regnet, donnert und Blitz es. Aber scheiß drauf. Einen Plan B gibt es nicht. Heute wird gegrillt. Wie heißt es doch so schön:

„BVB, wir sind immer daaaaaaa, ob´s regnet oder schneit, selbst beim größten Unwettaaaa“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen