Donnerstag, 9. September 2010

Heute Abend, 21:00 Uhr „Oh Fortuna“ im 3001 Kino

Heute Abend ist es soweit. Um 21:00 Uhr läuft im Kino „Oh Fortuna“ Als ich die Premiere damals geplant habe, konnte ich nicht ahnen, dass ich genau zu dem Zeitpunkt ein Terminprojekt in der Firma habe und nebenbei noch Sprecher der „Kein Zwanni für nen Steher“ Kampagne bin. Um es mal anders auszudrücken. Da der Job kann natürlich nicht zurückstehen, die „Kein Zwanni“ hat im Moment auch höchste Priorität und auch wenn ich es ungern zugeben: Ich muss manchmal schlafen. Daher habe ich in den letzten Zügen einiges zu „Oh Fortuna“ schleifen lassen. Zum Glück hat sich Carl vom 3001 als wirklich netter Mensch entpuppt, der mir da extrem entgegen gekommen ist, so dass die Veranstaltung nicht drunter leiden muss.

Es ist noch nicht ausverkauft, Kurzentschlossene können also kommen. „Oh Fortuna“ und „Kronen“-Bier, mehr Heimat im Norden geht nicht. Und dann noch für einen guten Zweck Bier trinken. Wenn das nicht das Paradies ist, was dann? Also kommt doch so ab 20:00 Uhr vorbei, trinkt ein Bier für den guten Zweck und entspannt Euch im Kino.

Wir sehen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen