Mittwoch, 8. September 2010

Wer ist eigentlich dieser Fußball?

Wer ist eigentlich dieser Fußball von dem alle soviel reden? Zumindest ist der für mich gerade meilenweit weg. Oder eben auch nicht. Wie man es auch immer sehen will. Allerdings ist er für mich im Moment nur mit Arbeit besetzt. Freudige Erwartung auf ein Spiel ist da im Moment einfach nicht drin. Das Wolfsburgspiel ist weiter weg als der Mond. Ich habe irgendwo gelesen, dass Diego wohl vielleicht nicht spielen kann. Aber darüber nachgedacht wie ich das finde habe ich nicht. Ich lass mich Samstag beim Spiel einfach überraschen. Wobei ich davon ausgehe, dass sich das da irgendwie komisch anfühlt, denn im Moment besteht Fußball nur aus dem lesen, von Mails und Texten. Und Interviews. Regelmäßig will einer was wissen. Lustigerweise übrigens immer wenn es gerade so gar nicht passt. Wobei im Moment kann es auch gar nicht passen, denn auf der Arbeit brennt geht es gerade auch richtig rund.

Ich habe im Job gerade ein richtig anstrengendes Projekt an der Backe habe und da keine Zeit für andere Dinge. Eigentlich! Lustig wird es aber eben, wenn sich das vermischt und Du gerade im Job gar keine Zeit hast, aber eine Redaktion am Telefon, die nun dringend ein Statement braucht. Ich mag so Ausnahmesituationen. Da blühe ich immer auf. Aber ich weiß auch, dass man das nicht ewig machen kann. In zwei Wochen bin ich sowohl mit dem Derby als auch mit dem aktuellen Jobprojekt durch und kann mal wieder Luft holen. Aber bis dahin werden viele Borussen zu denen auch ich gehöre wenig Schlaf bekommen. Aber ich bin zuversichtlich, dass es sich lohnt. Alleine das, was wir bisher angestoßen haben, war es wert. Die Homepage Kein Zwanni für nen Steher ist nun übrigens online. Weitersagen.

Spannende Zeiten, so ohne Fußball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen