Samstag, 23. Oktober 2010

Normalität, Baby

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal 4 Tage im Ruhrgebiet war. Plötzlich erlebe ich hier so was wie Alltag. Wenn man mal davon absieht, dass ich bei meinen Eltern unterschlüpfe. Aber ansonsten ist das wirklich neu: Zur Arbeit fahren, sich über den Dortmunder Nahverkehr ärgern und heute ganz entspannt zum Amateurderby. Unfassbar viel Normalität. Muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Ich habe es ja bekanntermaßen nicht so mit den Amas, aber da einige „Dudes“ aus Hamburg schon heute anreisen und ein Derby immer noch ein Derby ist, werde ich der Roten Erde dann doch mal meine Aufwartung machen.

Es gibt auch deutlich schlimmere Arten seinen Nachmittag zu verbringen, als ein paar liebe und nette Menschen zu treffen und sich ein Fußballspiel anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen