Freitag, 29. Oktober 2010

Schön hier im Bonbonladen

Im Moment habe ich zu viel Fußball. Ich liebe Fußball und eigentlich könnte man meinen, dass man von dem Sport nicht genug bekommen kann, aber aktuell habe ich echt das Gefühl, dass ich eine Überdosis Fußball bekomme. Wobei es gar nicht das zuviel Fußball ist, das mich stört. Es ist eher das, was mir fehlt. Nämlich dieses Gefühl am Mittwoch, dass das Leben ohne Fußball sinnlos ist. Diese Sehnsucht nach dem Wochenende. Diese Gefühl geistig zu verdursten, weil niemand einen Ball tritt. Ich habe Sehnsucht danach endlich wieder Sehnsucht nach Fußball zu haben. Diese Gefühl am Mittwoch, dass es noch so lange dauert und das einem die Brust abschnürt. Im Moment ist nach dem Spiel sofort das nächste vor der Brust. Man hat nicht mal richtig Zeit Offenbach zu verdauen und schon kommt Mainz. Und dann Paris. Und dann Hannover. Keine Pause. Ich fühle mich ein bisschen als hätte ich Jahrelang vor dem Bonbonladen gestanden und nun hat mich einer reingelassen und sagt ich darf mir alles aussuchen. Und nach 10 Zuckerstangen ….ihr wisst was ich meine.

Alleine schon reisetechnisch werden die kommenden 10 Tage extrem anstrengend. Wahrscheinlich mit das heftigste überhaupt. Sonntag früh geht es los nach Mainz, dann am selben Tag zurück nach Hamburg. Schlafen, arbeiten, nach Dortmund fahren, da ins Dortmunder Büro, Abends auf eine Veranstaltung, ganz früh am Mittwoch Morgen zurück so dass ich pünktlich im Büro bin, kurz schlafen und mit dem Flieger nach Paris, am Freitag gegen Mittag zurück und am Sonntag mit dem Nahverkehr nach Hannover.

Ach, irgendwie doch schön im Bonbonladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen