Sonntag, 7. November 2010

Hannover again

Ich kann leider nicht über Hannover bloggen, ohne auf meine peinlichste Suffgeschichte beim Fußball überhaupt zu verweisen. Das war einer meiner ersten Blogpost überhaupt. Seitdem hat sich viel verändert. Ich bin nicht mehr bei den Sailors, ich bin tiefer in der aktiven Fanszene verwurzelt und ich habe auch einige meiner Ansichten zu vielen Punkten verändert. Aber eines ist immer noch gleich: Ich trinke gerne Bier. Allerdings hoffe ich mal schwer, dass sich solche Ausfälle wie 2009 verhindern lassen. Das ist ja nicht der Sinn eines Fußballspiels sich möglichst volllaufen zu lassen. Auch wenn wohl jeder Situationen kennt wo man hinterher sagt: Hätte ich mal weniger….Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

Lassen wir Bier Bier sein und kommen zur Anreise. Ich fahr nämlich mit dem Nahverkehr. Das ist nun an sich nichts ungewöhnliches, weil das viele andere auch machen, aber wenn man bedenkt, dass ich mit meiner BC100 auch entspannt ICE fahren könnte, dann irgendwie doch doof. Aber da der Großteil von The Dudes natürlich mit dem Niedersachen-Ticket fährt schließe ich mich an. Ist halt dann doch lustiger mit seiner Bezugsgruppe zu fahren. Allerdings halte ich mir die Option offen zurück den ICE zu nehmen. Dann bin ich nämlich nicht erst Nachts da und habe einen Abend für mich. Freizeit ist ein wertvolles Gut.

Himmel, das war jetzt der langweiligeste Blogpost seit ewigen Zeiten. Normalerweise würde ich den jetzt löschen und neu schreiben. Aber ich habe keine Zeit und muss zum Bahnhof. Mir fällt nicht mal eine Überschrift ein. Nenne ich es "Hannover again". Der Text hat keine bessere Überschrift verdient.

Zum Glück lesen hier an Spieltagen deutlich weniger Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen