Sonntag, 30. Januar 2011

666 – The Posting of the beast

Die ist der 666. Post von “Hamburg schwarz-gelb” und in alter satanistischer Tradition natürlich ein Grund zu feiern. Also holt die Töpfe raus, kocht Euch einen Ziegenfuß, schmiert mit Blut ein Pentagramm auf den Boden und – ganz wichtig – schändet ein paar Jungfrauen. Wenn keine Jungfrauen zur Hand sein sollten schändet halt was anderes. Eine ältere Frau, Eure Katze, den Türvorleger der Nachbar. Egal was. Hauptsache schänden und eeeeeeevil.

Ganz wichtig bei der Feier des 666. Postings ist, dass man sich ein Wolfsfell umhängt. Und da dürfte ja nun wirklich seit gestern jeder eines im Schrank haben. Ganz schön zahm geworden sind die Wölfe von heute. Die haben sich evolutionär scheinbar in Richtung Maus entwickelt. Da hat man ja fast ein schlechtes Gewissen ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen. Was man aber auch fast nicht muss, weil sie es in vorrauseilendem Gehorsam selbst abwerfen ohne sich zu wehren.

Man merkt ja erst wie schlecht die Führung eines Vereines ist, wenn die trotz Millionen und Abermillionen die sie versenken wieder nicht in den Quark kommen. Es ist egal, wen Du bei Wolfsburg als Spieler reinwirfst, das Umfeld ist mit Müh und Not Mittelmaß und die Vereinsführung eine Katastrophe. Wenn Du die Leute siehst, die da zum Fußball gehen, dann weißt Du bescheid. Diese Leute die ganz akkuraten den Schal umwerfen findest du nur beim VW Club. Wolfsburg gehört einfach nicht zum Spitzenfeld der Bundesliga und da kann alles Geld dieser Welt nichts dran ändern. Der Verein ist eine graue Maus und durch eine historisches Zusammenfügung des Schicksals war das unter Felix Magath anders. Doch dieser kurze Moment des Glücks ist vorbei. Magath ruiniert jetzt die Blauen und Hoeness darf in Wolfsburg den Kamin mit Geldscheinen betreiben, ohne nennenswerte Erfolge zu haben.

Es ist schön zu wissen, dass Fußball mehr ist als Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen