Freitag, 4. Februar 2011

Derbytime

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute etwas ganz besonders tolles schreiben muss. Aber irgendwie bin ich gar nicht in besonderes Derbystimmung und vor allem: Ich habe keine Zeit. Wobei ich das Derby ja eh nicht mag. Bzw. ich freu mich halt nicht drauf, weil ich einfach nicht verlieren will. Vor jedem Derby würde ich ein Unentschieden blind unterschreiben. Auch wenn die Vorzeichen wie heute auf Sieg stehen. Aber wie wir ja alle wissen, kann man die Vorzeichen auch ignorieren. Und das Derby nicht zu verlieren ist wichtiger als zu gewinnen. Mir zumindest. Ich will keine dummen SMSen von Blauen bekommen und mich über deren Siegesfreude ärgern.

Mein Kontakt bei Austria Salzburg ist heute auch im Stadion mit einem Freund, was mich sehr freut, weil ich den wirklich sehr gerne mag. Ich hoffe wir kommen noch dazu nach dem Spiel ein Bier zu trinken. Vor dem Spiel ist das eh eingeplant. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir den nicht enttäuschen dürfen.
Gästen muss man doch einen Sieg kredenzen.

1 Kommentar:

  1. also ich glaube fest an einen sieg(u bedaure es sehr dass ich heute nicht im Westfalenstadion dabei sein kann)klar wäre eine niederlage äußerst bitter...aber wenn unsere jungs das abrufen was sie können, haben die blauen nicht den hauch einer chance!
    auf ein tolles derby mit 3punkten für schwargelb

    "schaschlik"

    AntwortenLöschen