Donnerstag, 3. Februar 2011

Blaue sind auch Menschen - oder sowas ähnliches

Ab und zu kennt man ja doch einen dieser geistig verwirrten blauen Freunde und wenn man nicht über Fußball redet können die auch ganz nett sein. Blaue sind auch Menschen. Oder sowas ähnliches. Eher Androiden. Sie sehen aus wie Menschen, benehmen sich aber wie Blaue. Aber es ist im Moment die Zeit wo Freundschaften ruhen müssen und wo man sich am Tag oder Abends gehässige SMS hin- und herschickt. Wobei die Abends meistens nur in eine Richtung gehen. Während der Verlierer sich in Schweigen hüllt.

Ebenfalls ruhen müssen Geschäftsbeziehungen. Ich hatte bis vor einiger Zeit einen Geschäftspartner, der bis ins Mark blau war und versteh mich mit dem supergut. Aber logischerweise kamen wir beim Thema Fußball nicht zusammen. Vor dem letzten Heimderby hatte ich extrem viel mit einander zu tun. Wir telefonierten dann am Dienstag miteinander und ich schlug vor alles geschäftliche auf Vorrat zu regeln und bis Mittwoch der Folgewoche nicht mehr zu sprechen, was er sofort und dankbar annahm. Ich nöchte nicht wissen wieviel Geschäftsbeziehungen in Deutschland aktuell ruhen. Außerdem vereinbarten wir, dass – egal wer gewinnt – wir den anderen nicht drauf ansprechen. Was natürlich nicht klappte. Leider habe ich aktuell nichts mehr mit dem zu tun, was ich sehr schade finde.

Ich glaube ich schreibe gleich mal eine SMS an ihn.

1 Kommentar:

  1. Fand ich als jemand von extern interessant und war mich nicht bekannt:
    http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/rivalen-schalke-und-bvb-waren-einst-befreundet;2745238

    AntwortenLöschen