Donnerstag, 3. März 2011

Schieb mal einer das Köln-Spiel

Das Spiel gegen den FC Köln kommt irgendwie zu früh. Und das aus meinem Mund bzw. meiner Tastatur. Sonst kann´s mir nicht schnell genug gehen. Aber ich finde wirklich, dass sich die Partie gegen die Karnevalsjecken noch ein paar Tage Zeit lassen könnte. Nichts gegen die Kölner. Das ist ein sympathischer Verein und der muss definitiv in der Bundesliga bleiben. Das wird er auch. Die sind gut genug, dass sie die drei Punkte am Freitag nicht brauchen und hoffentlich freundlicherweise da lassen.

Nein, der Grund dass ich gerne noch ein paar Tage mit dem Spiel warten würde ist, dass ich die Zeit nach dem Bayern Spiel vermissen werde. Und ab Samstag beginnt halt die Zeit nach dem Köln Spiel. Die Euphorie in mir ist immer noch nicht zum Erliegen gekommen und ich genieße jede Minute. Es fühlt sich immer noch an, als würde ein unsichtbarer Engel einen großen Euphorieschirm über mir aufspannen, der Sorgen, Nöte und böse Gedanken vertreibt. Ich grinse immer noch permanent. Manchmal nur innerlich, aber ich grinse. Jede verdammt Minute.

Die Tage seit Samstag gehören zu den Besten durch Fußball hervorgerufenen Hochphasen meines Lebens. Es gab bisher nur wenige Momente die dem Stand halten konnten und es wird naturbedingt auch nicht so oft welche geben. Ich will, dass das anhält. Ich möchte die Zeit anhalten oder zumindest meine Gemütslage in ein Einfachglas sperren und mitnehmen. Dieses Gefühl als wäre ich auf Drogen ist einfach nur herrlich. Mach dass das nicht aufhört. Lasst uns Köln noch ein paar Tage schieben.

Die Jecken sind eh im Karnevalsrausch und merken das eh nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen