Mittwoch, 15. Juni 2011

Das gelangweilte gute Laune Bärchen

Mir ist langweilig. Total langweilig. Also so Fußballtechnisch. Sonst geht´s. Gestern schrieb ich noch, dass es die schönster Sommerpause aller Zeiten ist und heute ishttp://www.blogger.com/img/blank.gift mir öde. Ein Widerspruch? Nein. Denn die Sommerpause ist immer noch schön. Mir ist halt nur nur so irre öde. Ich bin sozusagen gut gelaunt gelangweilt. Und wann bin ich schon mal gut gelaunt. Ich bin der zweitschlechtgelaunteste Mensch der Welt. Aber aktuell fühle ich mich in meiner Langeweile ganz gut. Aber Fußball fehlt halt. Und vor allem das Kribbeln vor dem Fußball. Das muss wahrscheinlich so sein, damit man wieder Schwung für die Saison holt. Aber weniger langweilig wird es dadurch eben auch nicht.

Mann Mann Mann. Langweilig. Nichts zu tun, nirgendwo hinzufahren, keine Gerüchte. Das ist der Nachteil am gut geführten Verein, dass es kaum Aufreger und Gerüchte gibt. Nicht falsch verstehen. Ich kann auf die Doll Zeit gut verzichten, aber man hat halt auch nichts, was einen aus der Lethargie reißt. Gut, am 29.06. ist ja immerhin schon wieder Trainingsbeginn. Das ist immerhin in 14 Tagen. Da wird man dann aus seiner Tranigkeit gerissen. Aber auch nur kurz, denn Training ist ungefähr so spannend wie ein Loch im Kopf. Aber gut, was soll ich jammern? Hilft ja auch nichts und dann heißt es wieder ich wäre so negativ. Ich, der Quell der Freude und der guten Laune. Negativ. Pöh! Ich bin das Gute-Laune-Bärchen!

Wenn mir nur nicht so öde wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen